Beim ADAC GT Masters-Vortest in Oschersleben fehlte T3 Motorsport. Der Grund: Das Team aus Dresden hat die Lamborghini Huracan noch nicht erhalten.

Beim ADAC GT Masters-Vortest in Oschersleben ging T3 Motorsport nicht an den Start. Der Rennstall aus Dresden ging nicht an den Start, da das Team noch auf die Lieferung der Lamborghini Huracan GT3 wartet.

Die Lamborghini für die Internationale Deutsche GT-Meisterschaft sollen in der kommenden Woche angeliefert werden. „Danach wollen wir in Hockenheim und Oschersleben testen gehen“, so Teamchef Jens Feucht. Der Test in Oschersleben ist wichtig für das Team, um sich mit den Ergebnissen und Zeiten des offiziellen Tests in Oschersleben zu vergleichen.

Maximilian Paul und Hugo Sasse stehen bislang als erste Piloten von T3 Motorsport für das ADAC GT Masters fest – hier mehr dazu.

Maximilian Paul unterstützte die ADAC GT4 Germany-Piloten vor Ort. Jan Philipp Springob, der für das Team in der GT4-Serie einen Audi steuert, fuhr am ersten Testtag die Bestzeit in der Serie – hier mehr dazu.

Alle Artikel zu den Themen: ,