Hofor Racing by Bonk Motorsport erlebte zwei erfolgreiche DTM Trophy-Testtage in Hockenheim, hat aber einen Kritikpunkt am Konzept der Tests.

Hofor Racing by Bonk Motorsport fährt in dieser Saison mit drei BMW M4 GT4 in der DTM Trophy – hier mehr dazu. Das Team reiste mit den drei Piloten zu den ersten Testtagen in Hockenheim an. Michael Schrey, Christopher Rink und Philipp Stahlschmidt arbeiteten zwei Tage lange intensiv an ihrem vorher festgelegten Testprogramm.

Teamchef Michael Bonk fasst abschließend zusammen: „Es waren erfolgreiche Testtage. Wir konnten viel ausprobieren und einige Dinge aussortieren. Darüber hinaus konnten wir Arbeitsabläufe im Team optimieren. Einziger Wermutstropfen war, dass wir mit den GT3-Autos gemeinsam auf die Strecke gehen mussten. Das hat ein wenig gestört.“

Alle Artikel zu den Themen: , , , ,