Larry ten Voorde wird für GP Elite sowohl im Porsche Supercup als auch im Carrera Cup Deutschland starten. Das Ziel ist klar: Titelverteidigung in beiden Serien. Zudem wird das Team in beiden Serien mit einem Großaufgebot starten.
Larry ten Voorde tritt 2021 sowohl im Porsche Supercup als auch im Porsche Carrera Cup Deutschland an. Nachdem er im Vorjahr in beiden Serien den Titel gewann, steht 2021 die Titelverteidiung auf der To-Do-List. In beiden Markenpokalen wird er für die niederländische Mannschaft GP Elite starten. Das Team geht mit fünf bzw. sechs Fahrzeugen im Supercup und im Carrera Cup Deutschland an den Start.
Im Supercup starten neben dem amtierenden Titelträger Max van Splunteren, Daan van Kuijk, Jesse van Kuijk und Lucas Groeneveld im Team.
Die fünf Supercup-Piloten werden allesamt auch im Carrera Cup Deutschland starten, der im Rahmenprogramm des ADAC GT Masters ausgefahren wird. Zudem startet Morris Schuring als sechster Pilot im deutschen Championat für den Rennstall.
Alle Artikel zu den Themen: Daan van Kuijk, GP Elite, Jesse van Kuijk, Larry ten Voorde, Lucas Groeneveld, Max van Splunteren, Morris Schuring, Porsche Carrera Cup, Porsche Supercup