Mit gleich vier BMW plant Schubert Motorsport in der Nürburgring Langstrecken-Serie zu starten.
In der Nürburgring Langstrecken-Serie werden ein BMW M6 GT3, zwei BMW M2 CS Racing sowie ein BMW M2 Schubert Competition angreifen. Der BMW GT3-Bolide nimmt in der SP9-Klasse neben der NLS auch das legendäre 24-Stunden-Rennen sowie den Qualifikationslauf für den Langstreckenklassiker in Angriff.
Teamgründer Torsten Schubert wird zusammen mit seinen Söhnen Michael von Zabiensky und Stefan von Zabiensky auf einem BMW M2 CS Racing in der eigens für das Modell ausgeschriebenen Wertung der NLS den Start gehen.
Ambitionierten Gentlemen und angehenden Profis stehen freie Fahrerplätze am Steuer der beiden BMW M2 CS Racing sowie des BMW M2 Schubert Competition in der SP8T-Klasse zur Verfügung.
Darüber hinaus bietet Schubert Motorsport die Möglichkeit, auf den Autos die begehrte DMSB-Permit Nordschleife zu erlangen, welche Voraussetzung zur Teilnahme an der NLS sowie dem 24h-Rennen ist.
Alle Artikel zu den Themen: 24h Nürburgring, Michael von Zabiensky, Schubert Motorsport, Stefan von Zabiensky, Torsten Schubert, VLN