KCMG hat das Nordschleifen-Programm für die Saison 2021 bestätigt, welches aufgrund der Covid-19-Pandemie reduziert wird.
Auch in der Saison 2021 wird KCMG auf der Nürburgring-Nordschleife vertreten sein. Das Team wird mit einem Porsche 911 GT3 R die ersten drei Saisonläufe der Nürburgring Langstrecken-Serie bestreiten. Die drei Läufe, das 24h Qualifikationsrennen und der offizielle Test der Nürburgring Langstrecken-Serie dienen als Vorbereitung für den Start beim 24h-Rennen auf dem Nürburgring.
Zum Einsatz werden die drei KCMG-Stammfahrer Alexandré Imperatori, Josh Burdon und Edoardo Liberati kommen. Zudem unterstützt der Deutsche Marco Holzer das Fahrerquartett auf dem Porsche.
Aufgrund der globalen Covid-19-Pandemie reduziert die KCMG-Mannschaft den Einsatz auf einen 911 GT3 R, nachdem der Rennstall aus Hongkong zuletzt mit zwei GT3-Fahrzeugen von Porsche an den Start ging.
Alle Artikel zu den Themen: 24h Nürburgring, Alexandre Imperatori, Edoardo Liberati, Josh Burdon, KCMG, Marco Holzer, VLN