Das ADAC GT Masters bekommt einen neuen Kommentator – Patrick Simon wird nicht die Rennserie auf NITRO kommentieren.

Fans des ADAC GT Masters müssen sich an einen Kommentator gewöhnen. Patrick Simon wird 2021 nicht der Kommentator der „Liga der Supersportwagen“ bei NITRO sein, wie Simon bei PSonAir – Der RAVENOL ADAC GT Masters-Talk bekanntgab. Wer stattdessen die Meisterschaft kommentieren wird, wird zu einem späteren Zeitpunkt bestätigt.

Doch die ADAC GT Masters-Fans müssen trotzdem nicht auf Patrick Simon verzichten, der die Rennserie seit 2011 kommentiert. In der Talksendung zur ADAC GT-Meisterschaft gab er bekannt, dass er dran arbeitet, dass PSonAir weiterhin fortgesetzt wird, in welcher Form dies sein wird, ist derzeit noch unklar.

Im Dezember 2020 wurde bestätigt, dass NITRO der neue TV-Partner des ADAC GT Masters wird – hier mehr dazu.

Alle Artikel zu den Themen: ,