Der Honda NSX GT3 kehrt 2021 ins ADAC GT Masters zurück. Fugel Sport wird das Fahrzeug einsetzen, Dominik Fugel steht als erster Fahrer fest.
Fugel Sport steigt ins ADAC GT Masters ein! Das Honda-Team aus Chemnitz wird einen Honda NSX GT3 in der „Liga der Supersportwagen“ an den Start bringen. Der japanische Sportwagen war zuletzt 2018 in der Rennserie im Einsatz, als er von Schubert Motorsport eingesetzt wurde.
Als erster Pilot steht Dominik Fugel fest. Fugel ging in den letzten Jahren in der ADAC TCR Germany an den Start und war in der Tourenwagenserie einer der Siegkandidaten. Nun steigt der Youngster in den GT-Sport auf. Wer neben Fugel im NSX GT3 Platz nehmen wird, wird zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.
In rund zwei Wochen wird das Team den Honda aus dem JAS-Werk in der Nähe von Mailand abholen und dort einen ersten Rollout absolvieren. Bis zum Saisonstart in Oschersleben wird das Team mit Testfahrten und Arbeit in der Werkstatt versuchen das Fahrzeug so gut wie möglich kennenzulernen und bestmöglich vorbereitet in Oschersleben an den Start zu gehen.
Alle Artikel zu den Themen: ADAC GT Masters, Dominik Fugel, Fugel Sport