Bei PS on Air bestätigte Stefan Schlund, dass SSR Performance auch 2021 im ADAC GT Masters starten wird! Eventuell wird das Team einen zweiten Porsche einsetzen.
Das Meisterteam startet auch 2021 im ADAC GT Masters. SSR Performance startet auch 2021 mit einem Porsche 911 GT3 R in der „Liga der Supersportwagen“. Schlund bestätigte zudem, dass das Team eventuell einen zweiten Wagen einsetzen wird.
In der Talkshow mit Patrick Simon bestätigte der Geschäftsführer, dass das Meisterfahrzeug weiterhin die Startnummer #92 tragen wird. Das Team entschied sich gegen die Startnummer #1, da gerade Startnummern bislang Porsche-Teams viel Erfolg gebracht haben und die #92 die Glücksnummer des Rennstalls ist.
Wer für das Team an den Start gehen wird, ist derzeit noch unklar. Das Team aus München führt derzeit mit vielen Fahrern Gespräche.
Stefan Schlund, Geschäftsführer der SSR Performance GmbH aus München betont: „Für uns bietet die anspruchsvolle Rennserie eine hervorragende Bühne, unsere Kompetenz im Motorsport und dem daraus abgeleiteten Sportwagen-Sektor unter Beweis zu stellen. Deshalb stellen wir uns auch 2021 wieder den Herausforderungen in den ADAC GT Masters.“
Alle Artikel zu den Themen: ADAC GT Masters, SSR Performance