Schubert Motorsport hofft 2021 im ADAC GT Masters an die Leistungen dieser Saison anzuknüpfen.

Mit zwei BMW M6 GT3 startete Schubert Motorsport 2020 im ADAC GT Masters. Das Saisonhighlight war der Triumph von Henric Skoog und Nick Yelloly auf dem Red Bull Ring – hier mehr dazu.

Skoog beendete auf Position 18 die Saison im ADAC GT Masters als bestplatzierter Pilot der Mannschaft aus Oschersleben. In der Juniorwertung belegte der Schwede die Saison auf Rang neun. In der Teamwertung beendete Schubert Motorsport die Saison auf der zwölften Position.

Teamchef André Schubert: „Die Comeback-Saison war für das Team sehr intensiv. Wir sind mit drei Newcomern in das Jahr gestartet und mussten den Erfahrungsrückstand mit dem BMW M6 GT3 auf den Rennstrecken im ADAC GT Masters aufholen. Das ist uns gelungen und wir würden uns freuen, im kommenden Jahr daran anzuknüpfen.“

Alle Artikel zu den Themen: ,