Ring Racing startet mit einem schlagkräftigen Fahrerduo beim Finale der DTM Trophy auf dem Hockenheimring – Toyota-Werksfahrer José María López und Nico Verdonck steuern die beiden Toyota GR Supra.
In Hockenheim steht das Saisonfinale der Debütsaison der DTM Trophy an. Ring Racing wird, wie gewohnt, mit zwei Toyota GR Supra in der seriennahen GT-Serie an den Start gehen.
Wie bereits am Lausitzring wird der dreimalige Tourenwagenweltmeister und aktuelle Toyota-Werksfahrer José María López aus Argentinien für das Team aus Boxberg ins Lenkrad greifen. In Brandenburg erfuhr sich der LMP1-Pilot, der das Fahrzeug mitentwickelt hat, eine Bestzeit im Zeittraining, die er aber später wieder verlor, da sein Fahrzeug disqualifiziert wurde. Der Argentinier wird das Fahrzeug mit der Startnummer #90 steuern.
Im Schwesterfahrzeug nimmt der Belgier Nico Verdonck Platz. Verdonck bestritt bereits die vergangenen zwei Rennwochenenden für Ring Racing in der DTM Trophy. Bei seinem Heimrennen in Zolder erfuhr der 34-Jährige den ersten Podestplatz des Teams in der Meisterschaft.
Beim Saisonfinale in Hockenheim möchte das Team aus der Eifel mit beiden Fahrzeugen um die Podestplätze kämpfen.
Alle Artikel zu den Themen: DTM Trophy, José María López, Nico Verdonck, Ring Racing