Nick Yelloly wurde nach den 24h Spa positiv auf Covid-19 getestet. Der britische BMW-Werksfahrer erklärt, dass er aus diesem Grund die restliche Saison im ADAC GT Masters nicht bestreiten kann.

Schock für Nick Yelloly, nach den 24h Spa wurde der Brite positiv auf Covid-19 getestet. Yelloly nahm an den Klassiker in den belgischen Ardennen mit Martin Tomczyk und David Pittard für Walkenhorst Motorsport teil, zuvor teilte bereits Tomczyk mit, dass er positiv auf das Virus getestet wurde – hier mehr dazu.

Yelloly gab an, dass er sich direkt in häusliche Quarantäne begeben hat und nur unter milden Symptomen leidet.

Schlussendlich gab der 29-Jährige an, dass er aus diesem Grund die finalen Rennwochenenden des ADAC GT Masters auf dem Lausitzring und in Oschersleben nicht bestreiten wird. Wer den Briten im Schubert Motorsport BMW M6 GT3 ersetzen wird, wird zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben. Zuletzt konnte Yelloly mit Henric Skoog den ersten Wertungslauf auf dem Red Bull Ring gewinnen – hier mehr dazu.

Alle Artikel zu den Themen: , , , , ,