Peter Mücke geht davon aus, dass das Juniorfahrzeug von Mücke Motorsport beim anstehenden Rennwochenende des ADAC GT Masters auf dem Lausitzring zurückkehren wird.
Auf dem Red Bull Ring ging Mücke Motorsport nur mit einem Fahrzeug im ADAC GT Masters an den Start. Das Juniorfahrzeug von Igor Walilko und Mike David Ortmann musste das Rennwochenende in Österreich auslassen. Grund dafür ist, dass sich der Pole Walilko eine Verletzung zugezogen hat und nicht anreisen konnte – hier mehr dazu.
Doch beim anstehenden Rennwochenende auf dem Lausitzring, welches das Rennwochenende in Zandvoort ersetzt, erwartet Teamchef Peter Mücke, dass sein Team mit voller Mannschaftsstärke zurückkehren wird.
Peter Mücke: „Jetzt freuen wir uns auf den Lausitzring, den wir zwar nicht direkt als Heimstrecke bezeichnen würden, an den wir aber immer wieder gerne zurückkehren. Wir gehen davon aus, dass unser Junioren-Auto dann wieder mit dabei ist. Dieses Wochenende konnte Igor mit seinem geschwollenen Fuß ja leider nicht fahren. Wenn die Genesung erwartungsgemäß verläuft, sollte er aber zum Lausitzring-Wochenende wieder fit sein.“
Alle Artikel zu den Themen: ADAC GT Masters, Igor Walilko, Mike David Ortmann, Mücke Motorsport