Lokalmatador Nico Verdonck und Michael Tischner starten bei der DTM Trophy in Zolder in den beiden Ring Racing Toyota GR Supra.
Ring Racing wird auch beim Zolder-Gastspiel der DTM Trophy zwei Toyota GR Supra einsetzen. Nico Verdonck und Michael Tischner werden, wie zuletzt auf der Kurzanbindung des Nürburgrings, die beiden Toyota steuern.
Verdonck wird bei seinem Heimspiel versuchen Topergebnisse einzufahren. Die Läufe auf dem Nürburgring schloss der belgische GT-Routinier auf den Plätzen neun und zwölf ab, wurde aber im ersten Lauf disqualifiziert. Für Verdonck, der unter anderem Erfahrung in der GT1-Weltmeisterschaft, der GT World Challenge und dem ADAC GT Masters sammeln konnte, waren es die ersten Erfahrungspunkte in der DTM Trophy.
Auch Michael Tischner konnte auf der Kurzanbindung des Nürburgrings erste Erfahrungen in der DTM Trophy sammeln. Das Einsatzfahrzeug kennt der Routinier bereits aus der Nürburgring Langstrecken-Serie, wo er ebenfalls in der Mannschaft von Uwe Kleen startet und ist dadurch einer der erfahrensten Piloten auf dem GR Supra. Tischner peilt in der XP-Wertung beim Rennwochenende in Belgien Topergebnisse an.
Alle Artikel zu den Themen: DTM Trophy, Michael Tischner, Nico Verdonck, Ring Racing