Beim 6h-Rennen der NLS feiert der neue SCG004C seine Premiere – nun stehen die Piloten des Glickenhaus-Teams fest.

Debützeit beim 6h-Rennen der Nürburgring Langstrecken-Serie. Erstmals wird der neue SCG004C der Glickenhaus-Mannschaft an einem Rennen teilnehmen. Für das Fahrzeug ist es der erste und einzige Renneinsatz vor dem 24h-Rennen auf dem Nürburgring, welches vom 24. bis 27. September stattfindet.

Ans Steuer der Konstruktion der Scuderia Cameron Glickenhaus greifen drei Routiniers im Team des US-Amerikaners. Die beiden Deutschen Thomas Mutsch und Felipe Fernández Laser steuern den Wagen. Komplettiert wird das Fahrertrio vom Franzosen Franck Mailleux.

Hier erfahrt ihr mehr zu dem Fahrzeug. Nach dem ersten Shakedown auf dem Cremona Circuit in Italien zeigte sich das Team begeistert, wir hatten euch hier die Stimmen der Teams zusammengefasst.

Alle Artikel zu den Themen: , , , ,