Das Fahrerduo für den ersten racing one Audi R8 LMS GT4 in der ADAC GT4 Germany steht fest.
Racing one plant für die Saison 2020 ein Mammutprogramm. Das Team aus Plaidt wird in der ADAC GT4 Germany, der ADAC TCR Germany, der DTM Trophy, dem GTC Race und der Nürburgring Langstrecken-Serie vertreten sein. Nun hat das Team das erste Fahrerduo für die ADAC GT4 Germany bestätigt.
Domenico Solombrino und Cristian Stingu werden im Audi R8 LMS GT4 Platz nehmen, der im Jahr 2020 in einem grünen Design an den Start gehen wird.
„In der ADAC GT4 Germany haben wir mittlerweile eine erste Besatzung fixieren können. Dort werden Domenico Solombrino und Cristian Stingu den ersten in neuen Farben antretenden Wagen pilotieren. Beide kommen aus den GT4-Programmen von Mathol Racing wo sie bislang in der VLN Erfahrungen gesammelt haben. Für das zweite Audi-Cockpit waren wir schon relativ weit in den Verhandlungen fortgeschritten, ehe die Corona-Krise dort alle Gespräche auf Eis gelegt hat. Das Gleiche gilt auch für den Fahrerplatz in der TCR-Germany, den wir noch nicht fixieren konnten“, so Teamchef Martin Kohlhaas gegenüber GT-Eins.
Mit dem Niederländer Kelvin Snoeks steht bereits seit mehreren Wochen der erste Pilot für die DTM Trophy fest – hier mehr dazu.
Alle Artikel zu den Themen: ADAC GT4 Germany, Cristian Stingu, Domenico Solombrino, Racing One