Der Niederländer Kelvin Snoeks gab in den sozialen Netzwerken bekannt, dass er 2020 in der DTM Trophy starten wird. Snoeks wird für racing one an den Start gehen.

Nachdem Kelvin Snoeks 2019 im ADAC GT Masters an den Start ging, fährt der Niederländer 2020 in der DTM Trophy. Der 32-Jährige aus Haarlem startet für racing one, wo er einen Audi R8 LMS GT4 steuern wird. Den Vertrag mit dem Audi-Team unterzeichnete Snoeks vor drei Wochen.

2019 ging Snoeks mit einem Zakspeed Mercedes im ADAC GT Masters an den Start. Beim Saisonfinale auf dem Sachsenring fuhr er, gemeinsam mit Mick Wishofer, ein Podestergebnis ein. Zuvor sammelte Snoeks europaweit Erfahrung in verschiedenen GT-Serien – 2015 wurde er Meister der Super GT-Klasse der niederländischen Supercar Challenge und gewann im selben Jahr die 24h Zolder.

Das Team von Martin Kohlhaas setzt 2020 zwei Audi in der neuen Rennserie ein – hier mehr dazu. Wer neben Snoeks für racing one starten wird, wurde noch nicht kommuniziert.

 

Alle Artikel zu den Themen: , ,