Nordschleifenroutinier Mike Jäger nimmt am Steuer des racing one Ferrari 488 GT3 Platz. Bislang ist sein Engagement bei den Test und Einstellfahrten, sowie dem ersten Lauf der Nürburgring Langstrecken-Serie fixiert.
An seinem 49. Geburtstag teilte Mike Jäger via Facebook mit, dass er am Steuer des racing one Ferrari 488 GT3 in der Nürburgring Langstrecken-Serie Platz nehmen wird. Der Nordschleifenroutinier gab bekannt, dass er erstmal bei den Test und Einstellfahrten, sowie dem ersten Saisonlauf, am Steuer Platz nehmen wird. Das Fahrzeug teilt er sich mit Christian Kohlhaas und dem Schweizer Nikolaj Rogivue – hier mehr zu dem Einsatz.
Seit dem Jahr 2007 ist Jäger in der Grünen Hölle unterwegs. Jäger ist seit der Saison 2013 mit verschiedenen Ferrari-Fahrzeugen auf der Nürburging-Nordschleife aktiv, seit 2015 greift er für racing one ins Lenkrad. Mehrfach konnte Jäger bereits den Titel in der SP8-Klasse der Rennserie gewinnen. Im Jahr 2017 wurde er von Ferrari für seine Erfolge in Maranello geehrt. Ob Mike Jäger noch weitere Läufe im racing one Ferrari 488 GT3 bestreiten wird, ist derzeit noch unklar.
Alle Artikel zu den Themen: Mike Jäger, Racing One, VLN