Adrien de Leener und Christian Engelhart werden die 2021er Saison im GT World Challene Europe Sprint Cup für Dinamic Motorsport bestreiten.
Wie Giuliano Bottazzi von Dinamic Motorsport gegenüber GT-Place bestätigt hat – hier mehr dazu – wird Dinamic Motorsport 2021 erstmals die komplette Saison im GT World Challene Europe Sprint Cup bestreiten. 2019 in Budapest absolvierte das Team aus Reggio Emilia in Italien einen Gaststart im Sprint Cup, Sven Müller und Giorgio Roda steuerten den Wagen. Bei einem schwierigen Rennwochenende war damals der ein 27. Platz das beste Ergebnis.
Der 2020er ADAC GT Masters-Meister Christian Engelhart wird die fünf Sprint-Wochenenden gemeinsam mit dem Belgier Adrien de Leener bestreiten. De Leener fuhr in der vergangenen Saison für die Mannschaft im Endurance Cup. Engelhart fuhr ebenfalls im Vorjahr für das Team im Endurance Cup und konnte auf dem Nürburgring einen Sieg einfahren. Zudem wird er mit Matteo Cairoli und Klaus Bachler auch 2021 im Endurance Cup für die italienische Mannschaft starten – hier mehr dazu.
Alle Artikel zu den Themen: Adrien de Leener, Christian Engelhart, Dinamic Motorsport, GT World Challenge Europe