Teichmann Racing wird bei der DTM Trophy auf dem GP-Kurs des Nürburgrings zwei KTM X-Bow einsetzen. KTM-Werksfahrer Reinhard Kofler wird einen der X-Bow steuern.
Beim anstehenden Rennwochenende der DTM Trophy wird Teichmann Racing zwei KTM X-Bow einsetzen. Beim Heimspiel der Mannschaft aus Adenau wird unter anderem der KTM-Werksfahrer Reinhard Kofler ins Cockpit eines der X-Bow greifen.
Kofler wird im Aufgebot der Mannschaft aus der Eifel Stammfahrer Kevin Strohschänk ersetzen. In den bisherigen vier Rennen fuhr Strohschänk als bestes Ergebnis in Spa-Franchamps einen 11. Rang ein. Kofler wird alles daran setzen, das erste Punkteergebnis der 2020er Saison für die KTM-Mannschaft einzufahren.
Im zweiten X-Bow wird auf dem GP-Kurs des legendären Nürburgrings Georg Griesemann starten. Der Kölner kennt den X-Bow und die Teichmann-Mannschaft durch ein gemeinsames Programm in der Nürburgring Langstrecken-Serie, die in den letzten Jahren sein motorsportliches Zuhause geworden ist. Nun wagt er in der DTM Trophy die Rückkehr zu Sprintrennen, welche er unter anderem in den Jahren 2005 und 2006 im deutschen Toyota Yaris Cup bestritt.
Alle Artikel zu den Themen: DTM Trophy, Georg Griesemann, Reinhard Kofler, Teichmann Racing