Richard Jodexnis, Christoph Krombach und René Höber starten für W&S Motorsport in der Nürburgring Langstrecken-Serie.
W&S Motorsport stellt sein Fahreraufgebot für die NLS-Saison 2025 vor. Mit Richard Jodexnis, Christoph Krombach und René Höber startet das Team aus Ofterdingen in der Cup 3-Klasse der Nürburgring Langstrecken-Serie und peilt dabei Spitzenplatzierungen in der Amateurwertung an.
Für den 28-jährigen Richard Jodexnis markiert der Wechsel zu W&S Motorsport den nächsten wichtigen Karriereschritt. Nach zwei erfolgreichen Jahren in der VT2- und SP10-Klasse, inklusive einer starken Performance beim 24-Stunden-Rennen, wird der Hannoveraner nun gemeinsam mit seinen Teamkollegen in der anspruchsvollen Cup 3-Klasse an den Start gehen.
Mit der Fahrerkombination setzt W&S Motorsport auf bewährte Zusammenarbeit: Bereits in der vergangenen Saison harmonierte Jodexnis perfekt mit Christopher Krombach in der SP10-Klasse. Komplettiert wird das Trio durch René Höber, der bereits erfolgreich für W&S Motorsport auf der Nordschleife unterwegs war.
Das Fahrzeug wird im markanten Design von ck-modelcars an den Start gehen. Der renommierte Modellautohändler plant für 2025 einen verstärkten Markenauftritt am Nürburgring, inklusive verschiedener Promotionaktionen. Mit seinem Shop an der Brücke Breitscheid in Adenau unterstreicht ck-modelcars zusätzlich seine enge Verbindung zur „Grünen Hölle“.
Daniel Schellhaas, Teamchef W&S Motorsport: „Mit Richard Jodexnis, Christoph Krombach und René Höber haben wir eine vielversprechende Fahrerpaarung für die Cup 3-Klasse zusammengestellt. Alle drei Fahrer bringen viel Erfahrung mit und ergänzen sich perfekt. Besonders freut uns, dass wir mit ck-modelcars einen starken Partner an unserer Seite haben. Unser Ziel für 2025 ist klar definiert: Wir wollen in der AM-Wertung ganz vorne mitmischen und zeigen, was das Team auf der Nordschleife zu leisten im Stande ist. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, und wir können den Saisonstart kaum erwarten.“
Richard Jodexnis: „Ich kann es kaum erwarten, mit W&S Motorsport in die neue Saison zu gehen. Die letzten Jahre in der NLS waren eine Wahnsinnserfahrung – von den ersten Erfolgen in der VT2 über solide Resultate in der SP10 bis hin zum 24-Stunden-Rennen. Ich konnte kontinuierlich meine Rundenzeiten und mein fahrerisches Können verbessern, und jetzt mit einem neuen Team und einer starken Fahrerpaarung anzugreifen, ist eine mega Herausforderung, auf die ich richtig Bock habe!“
René Höber: „Ich freue mich sehr darauf, wieder die Saison mit W&S Motorsport in der NLS zur Cup 3 und meinen Rennfahrerkollegen Christoph Krombach und Richard Jodexnis auf dem Cayman in der Manthey Trophy bestreiten zu können. Wir sind alle sehr motiviert und freuen uns auf spannende Rennen auf der Nordschleife. Wir treten an mit einem hohen Maß an sportlichen Ehrgeiz und unser Ziel ist es, Podiumsplätze in der AM Klasse einzufahren. Die Nordschleife ist eine große Herausforderung an das gesamte Team von W&S Motorsport und wir freuen uns wieder auf eine erfolgreiche Saison 2025.“
Christoph Krombach: „2025 planen wir einen starken Markenauftritt am Nürburgring. Mit einem im ck modelcars design gebrandeten Fahrzeugdesign sowie diversen Promotionaktionen werden wir vor Ort sein. Hier am Nürburgring wo die Legenden für die Sammlervitrine geboren werden sind wir auch ganzjährig vor Ort mit unserem ck-modelcars shop direkt an der Brücke Breitscheid Adenau.“
Alle Artikel zu den Themen: Christoph Krombach, René Höber, Richard Jodexnis, VLN, W&S Motorsport