Tom Lebbon und Josh Rattican stehen vor dem vorzeitigem Titelgewinn im Silver Cup der GT4 European Series.
Die beiden Elite Motorsport-Piloten Tom Lebbon und Josh Rattican sind bislang die Konstante in der diesjährigen Saison der GT4 European Series. Als einziges Fahrerduo konnten die beiden Briten mit ihrem McLaren Artura GT4 Punkte in allen acht bisherigen Saisonläufen sammeln. Zudem sind sie das einzige Fahrerduo mit mehr als einem Saisonsieg, da die beiden Briten beide Rennen in Spa-Francorchamps gewannen. Lebbon und Rattican konnten sich auch drei Zusatzpunkte aufgrund ihren Pole-Positions sichern.
Damit haben die beiden Nachwuchsfahrer aus Großbritannien einen Vorsprung von 56 Punkten in der Meisterschaft. Wenn sie nach dem Rennwochenende auf dem Highspeedkurs in der Nähe von Mailand mehr als 52 Punkte Vorsprung haben, können sie sich vor dem Saisonfinale in Jeddah als Meister im Silver Cup der GT4 European Series krönen.
Auf der zweiten Meisterschaftsposition liegen Ricardo van der Ende und Benjamin Lessennes, die einen BMW M4 GT4 von L´Espace Bienvenue steuern. Die beiden langjährigen Partner konnten den zweiten Lauf in Misano für sich entscheiden. Nur zwei Punkte dahinter liegen die beiden Audi-Piloten Robert Consani und Benjamin Lariche.
Alle Artikel zu den Themen: Elite Motorsport, GT4 European Series, Josh Rattican, Tom Lebbon