Christian Engelhart befindet sich nach der Knie-Operation weiterhin auf dem Weg der Besserung, wie er am Sachsenring mitteilte.
Vor der DTM-Veranstaltung auf dem Norisring musste sich Christian Engelhart einer Knie-Operation unterziehen lassen. Seitdem nahm Engelhart an keinem Rennen mehr teil. Franck Perera ersetzte ihn bei den Veranstaltungen auf dem Norisring auf dem Nürburgring, auf dem Sachsenring greift Jordan Pepper ins Lenkrad des Grasser Racing Team Lamborghinis.
Engelhart ist bei der Veranstaltung auf dem Sachsenring vor Ort, um den Grasser-Rennstall mit seiner Erfahrung und Expertise zu unterstützen. Dabei bestätigte Engelhart gegenüber in der Startaufstellung gegenüber GT-Place, dass er sich weiterhin auf dem Weg der Besserung befindet.
Doch es gilt als unklar, ob Engelhart bei den verbleibenden Rennwochenenden ins Cockpit des goldfarbenen Lamborghinis zurückkehren wird. Als sicher gilt, dass Jordan Pepper auf jeden Fall nicht auf dem Red Bull Ring und in Hockenheim starten wird: Aufgrund von Terminüberschneidungen mit dem International GT Open steht der Werksfahrer nicht zur Verfügung.
Alle Artikel zu den Themen: Christian Engelhart, DTM