Bei der GT4 Winter Series in Barcelona setzt Wimmer Werk Motorsport einen zweiten Porsche ein.
Doppelt hält besser! Unter diesem Motto agiert Wimmer Werk Motorsport beim Saisonfinale der GT4 Winter Series auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya. Das österreichische Team wird einen zweiten Porsche 718 Cayman GT4 RS Clubsport an den Start bringen.
Der US-Amerikaner Nick Maloy und Raphael Rennhofer aus Österreich werden das erstmals für das Team an den Start gehen. Während Rennhofer 2023 in der ADAC GT4 Germany sein GT4-Debüt gab und direkt zu überzeugen wusste, wird Maloy erstmals in Europa an den Start gehen und sich auf seine Saison in der GT4 European Series vorbereiten. Maloy konnte aber bereits in seinem Heimatland viel Erfahrung mit dem Porsche 718 Cayman GT4 RS Clubsport sammeln.
Wie gewohnt werden bei Wimmer Werk Motorsport Egor Khichin und Ivan Ekelchik fahren. Die beiden Piloten konnten in der diesjährigen Saison der GT4 Winter Series bereits mit ihren Leistungen überzeugen und sind zwei der auffälligsten Fahrer im Teilnehmerfeld der GEDLICH Racing-Rennserie.
Alle Artikel zu den Themen: Egor Khichin, GT4 Winter Series, Ivan Ekelchik, Nick Maloy, Raphael Rennhofer, Wimmer Werk Motorsport