Motopark setzt in der 2024er International GT Open-Saison drei Autos ein – Heiko Neumann und Timo Rumpfkeil stehen als erstes Fahrerduo fest.
Die amtierenden International GT Open-Meister Heiko Neumann und Timo Rumpfkeil werden ihren Titel in der Am-Klasse 2024 in einem Mercedes AMG GT3 des Teams Motopark versuchen zu verteidigen.
Motopark wird voraussichtlich in allen drei Klassen der GT Open vertreten sein, die weiteren Paarungen der Mannschaft aus Oschersleben werden in Kürze bekannt gegeben.
Heiko Neumann kommentiert: „Ich freue mich schon sehr auf die Saison 2024 der International GT Open. 2023 war meine erste Saison auf internationalen Rennstrecken und ich musste fast alle Strecken kennenlernen, da sie für mich neu waren. Es war eine großartige Erfahrung, wir hatten viel Erfolg und holten schließlich den Titel in der Am-Kategorie. Jetzt ist es ein tolles Gefühl, mit der Erfahrung und dem Selbstvertrauen von 2023 auf die Rennstrecken zurückzukehren.“
Timo Rumpfkeil fügte hinzu: „2023 war eine großartige erste Saison für uns in der International GT Open. Als Team haben wir viel gelernt und uns stark weiterentwickelt. Ich bin zuversichtlich, dass wir unsere Hausaufgaben gemacht haben und auf dem Weg zu einer erfolgreichen Saison 2024 sind. Wir werden unsere GT-Abteilung weiter ausbauen und die ganze Saison über drei Autos in der International GT Open einsetzen.“
Alle Artikel zu den Themen: Heiko Neumann, International GT Open, Motopark, Timo Rumpfkeil