Das langjährige Aston Martin-Team JSB Competition setzt in der 2024er Saison der GT4 European Series auf Porsche.
JSB Competition wird in diesem Jahr in der GT4 European Series Powered by RAFA Racing Club auf Porsche umsteigen und hat Viny Beltramelli und Florian Briché als seine ersten beiden Fahrer bekannt gegeben.
Das französische Team war in den letzten Jahren regelmäßig in der GT4 European Series und der französischen FFSA GT vertreten und setzte dabei meist Aston Martin ein. Einzig in Hockenheim brachte das Team einen Porsche für Kundenpiloten an den Start. Für dieses Jahr hat das Team jedoch in neue Porsche 718 Cayman RS CS GT4 investiert und wird ein Doppelprogramm in beiden Meisterschaften fahren.
Beltramelli und Briché werden in diesem Jahr in beiden Meisterschaften mit dem 718 Cayman antreten und in der Silver-Klasse fahren.
Beltramelli gibt in diesem Jahr sein Debüt in der GT4 European Series, nachdem er in der FFSA French GT Erfahrung mit Mercedes-AMG und Audi gesammelt hat, bevor er in diesem Jahr in den JSB Porsche wechselte. Er verfügt auch über Erfahrung im Tourenwagensport.
Briché ist ein langjähriger JSB-Fahrer, der in der Vergangenheit sowohl im GT- als auch im Tourenwagensport für das Team antrat. In der vergangenen Saison fuhr er in der GT4 European Series Pro-Am-Klasse auf das Podium.
Alle Artikel zu den Themen: Florian Briché, GT4 European Series, JSB Compétition, Viny Beltramelli