Die fünfte Staffel der Going Pro TV-Serie begleitet Damon Surzyshyn und die gesamte PROsport Racing-Mannschaft in der ADAC GT4 Germany-Saison 2023 – durch eine Partnerschaft mit EMPA wird die Serie weltweit ausgestrahlt werden.
Eine aufregende Entwicklung für Rennsportbegeisterte auf der ganzen Welt: Die gefeierte Fernsehserie Going Pro erobert mit ihrer globalen Expansion durch eine strategische Partnerschaft mit der EMPA neue Horizonte.
„Die Partnerschaft mit der EMPA führt das fort, was wir in Nordamerika mit CBS Sports Network aufgebaut haben und bringt es in den Rest der Welt“, freut sich Damon Surzyshyn.
Die Partnerschaft mit der EMPA, die für den weltweiten Vertrieb von erstklassigen Rennsportinhalten bekannt ist, stellt einen wichtigen Meilenstein für Going Pro dar. Diese Zusammenarbeit öffnet die Türen zu fast 100 Plattformen weltweit, einschließlich der großen Sender, die DTM, ADAC GT Masters und ADAC GT4 Germany ausstrahlen.
EMPA-Geschäftsführer Nikolaus Spaleck: „Wir freuen uns, Going Pro in unser umfangreiches Netzwerk von führenden Motorsportmarken wie ESPN, FOX, beIN Sports, Viaplay, Eurosport und vielen anderen zu bringen. Going Pro ist die perfekte Dokumentationsserie als Ergänzung zu unseren Rennsportinhalten. Sie zeigt den Zuschauern, was die Teams und Fahrer bei Rennen auf diesem Niveau leisten müssen.“
Going Pro ist ein Vorreiter, wenn es darum geht, die Stimmung des Motorsports einzufangen und die neue Allianz mit EMPA wird die Show einem noch breiteren Publikum zugänglich machen. Die Zuschauer können sich auf ein intensives Erlebnis freuen, denn die Serie zeigt die aufregenden Fahrten der Rennfahrer und bietet einen Einblick in die Welt des Motorsports aus der Insiderperspektive.
Die Vertriebspartnerschaft mit der EMPA unterstreicht nicht nur die Qualität und Attraktivität von Going Pro, sondern steht auch im Einklang mit der Mission der Serie, die Spannung des Rennsports einem breiten Publikum nahezubringen. Während sich die Serie darauf vorbereitet, neue Höhen auf der globalen Bühne zu erreichen, können sich Rennsportfans darauf freuen, die Intensität, Leidenschaft und Kameradschaft zu erleben, die „Going Pro“ ausmacht.
Die kommende Staffel von Going Pro folgt auf Damons erste Saison in Europa mit PROSport Racing in der ADAC GT4 Germany. Die Serie folgt auch Damons Teamkollegen Yevgen Sokolovsky, den Gewinnern der Meisterschaften 2022 und 2023, Mike David Ortmann und Hugo Sasse, der ehemaligen W Series-Fahrerin Fabienne Wohlwend und ihre Co-Pilotin Celia Martin sowie dem 16-jährigen Nachwuchstalent Rafael Erger und seinem Teamkollegen Leon Erger, der aus dem Sim-Racing in den reellen Motorsport eingestiegen ist.
Folgen Sie Going Pro auf Instagram und auf Facebook für weitere Details zu den Ausstrahlungszeiten und um Vorschauen, auf die kommende Folgen der Going Pro-Geschichte zu sehen.
Alle Artikel zu den Themen: ADAC GT4 Germany, Damon Surzyshyn, PROsport Racing