Heart of Racing startet in der 2024er FIA WEC-Saison mit einem unveränderten Fahreraufgebot – dies hat Auswirkungen auf das IMSA-Programm der Mannschaft.
Heart of Racing hat das Fahreraufgebot für die 2024er FIA WEC-Saison bestätigt, wo das Team einen neuen 2024er Aston Martin Vantage GT3 einsetzen wird. Das Team wird mit einem unveränderten Fahreraufgebot an den Start gehen, nachdem der Rennstall während der laufenden 2023er Saison in die Langstreckenweltmeisterschaft eingestiegen ist.
Teameigner Ian James wird das Fahrzeug mit Daniel Mancinelli und Alex Riberas steuern.
Dies hat auch Auswirkungen auf das Programm in der IMSA WeatherTech SportsCar Championship, wo Riberas auch Stammpilot in der GTD Pro-Klasse ist. Aufgrund von Terminüberschneidungen mit der FIA WEC wird der Spanier nicht in Laguna Seca und dem Canadian Tire Motorsport Park starten können. Mario Farnbacher ersetzt ihn in den beiden Rennen an der Seite von Ross Gunn.
Alle Artikel zu den Themen: Alex Riberas, Daniel Mancinelli, FIA WEC, Heart of Racing, Ian James, IMSA WeatherTech SportsCar Championship, Mario Farnbacher