Ruben del Sarte und Josh Miller komplettieren das Aufgebot von Mirage Racing in der GT4 European Series.
Mirage Racing hat bestätigt, dass Ruben del Sarte und Josh Miller den zweiten Aston Martin Vantage AMR in der GT4 European Series Powered by RAFA Racing Club steuern werden und damit das Aufgebot mit zwei Fahrzeugen vervollständigen.
Das französische Team hat vor kurzem das Pro-Am-Duo Stanislav Safronov und Aleksandr Vaintrub als erste Hälfte seines Zwei-Wagen-Teams vorgestellt und vervollständigt nun seine Pläne mit dem Silver Cup-Duo del Sarte und Miller im Schwesterauto.
Del Sarte ist ein bekannter Name in der Meisterschaft, denn er kehrt zu seiner vierten GT4 European Series-Kampagne zurück, nachdem er in der letzten Saison auf dem Podium stand. Der Niederländer gab sein Debüt in der GT4 European Series im Jahr 2021, nachdem er sowohl in der British GT Championship als auch in der britischen Ginetta Junior Serie Erfahrungen gesammelt hatte. Außerdem hat er kürzlich GT3-Erfahrung gesammelt, indem er mit dem Aston Martin Vantage AMR GT3 von Bullitt Racing im Fanatec GT World Challenge Europe Powered by AWS Endurance Cup antrat.
Der Brite Miller bereitet sich darauf vor, in diesem Jahr sein Debüt in der europäischen GT4-Serie zu geben, nachdem er zwei Jahre lang in der britischen GT-Serie beeindruckt hat. Im Jahr 2022 war er Teamkollege des ehemaligen Mirage-Piloten Jamie Day. Die beiden feierten zwei britische GT4-Siege auf dem Weg zum dritten Platz in der Meisterschaft.
Alle Artikel zu den Themen: GT4 European Series, Josh Miller, Mirage Racing, Ruben Del Sarte