Die Razoon-Mannschaft geht mit einem Doppelprogramm in der GT4 Winter Series an den Start.
Viele Jahre wurde das österreichische Team Razoon – more than racing vorallem mit KTM in Verbindung gebracht. Doch 2023 erweiterte die Mannschaft ihren Fuhrpark um Fahrzeuge aus dem Hause BMW und Porsche. Mit dem M4 GT4 und dem 718 Cayman GT4 RS Clubsport geht das Team rund um Dominik Olbert auch in der GT4 Winter Series an den Start.
Am Steuer des Porsches wird ADAC GT4 Germany-Rennsieger Leo Pichler an den Start gehen, der im Vorjahr den GT4-Titel im GTC Race gewann. Den Porsche 718 Cayman GT4 RS Clubsport wird sich der Youngster aus Österreich mit dem Fahrzeugeigner Andreas Höfler teilen.
Am Steuer des BMW M4 GT4 nehmen Richard Wolf und Önder Erdem, beides langjährige Kundenfahrer der österreichischen Mannschaft, Platz. Die beiden ambitionierten Gentlemanpiloten werden die GT4 Winter Series nutzen, um sich noch besser auf den BMW, welcher in der Saison 2023 sein Debüt feierte, einzuschießen. Im GTC Race konnte beide bereits erste Achtungserfolge mit dem Fahrzeug einfahren.
Alle Artikel zu den Themen: Andreas Höfler, GT4 Winter Series, Leo Pichler, Önder Erdem, Razoon - More than Racing, Richard Wolf