Die Biermacher Racing geht in ihr drittes Jahr in der GT Winter Series.

Uwe Lauer und sein Team Die Biermacher Racing startet weiterhin in der GT Winter Series. Der Bier-Unternehmer geht in seine dritte Saison in der von GEDLICH Racing organisierten Rennserie. Der ambitionierte Gentlemanpilot Lauer wird dabei tatkräftig vom ehemaligen ADAC GT Masters-Piloten Francesco Lopez als Drivercoach unterstützt.

Lauer, der in der Sommersaison auch in mehrere deutschen Rennserien wie der STT oder der Ferrari Club Deutschland Racing Series an den Start geht, wird dabei, wie gewohnt, einen Ferrari 488 GT3 steuern, mit dem er bereits viel Erfahrung sammeln konnte. In diesem Oktober krönte er sich auf dem Nürburgring zum STT-Meister des Jahres 2023.

Unterstützt wird der Unternehmer von seinem Hauptsponsor, der Pfungstädter Brauerei. Die hessische Brauerei wirbt nicht nur großflächig auf dem Ferrari des Gentlemanpiloten, sondern sorgte auch bereits in der Vergangenheit für den ein oder anderen spaßigen Abend im Fahrerlager der GT Winter Series.

Alle Artikel zu den Themen: ,