In diesem Jahr ging Christoph Krombach gemeinsam mit dem Youngster Daniel Gregor erfolgreich im Porsche Sports Cup Deutschland an den Start – seine Saison kann in einer sehenswerten Dokumentationsreihe verfolgt werden.

Christoph Krombach, der Gründer von ck modelcars, und ADAC Stiftung Sport-Förderpilot Daniel Gregor – der auch erfolgreich in der ADAC GT4 Germany an den Start ging – fuhren in der 2023er Saison des Porsche Sports Cup Deutschland für das KÜS Team Bernhard mit einem Porsche 718 Cayman GT4 Clubsport MR. Das Duo erlebte eine erfolgreiche Saison auf der beliebten Veranstaltungsplattform.

Nachdem die Saison des Duos erfolgreich mit einem Klassensieg bei den 24h Dubai begann, wurde das Rennjahr auch in Deutschland erfolgreich fortgesetzt. Bereits beim vierten Rennwochenenden in Oschersleben fuhren Krombach und Gregor den Titelgewinn in ihrer Klasse der Porsche Endurance Challenge ein. Bei einem kontroversen Saisonfinale verloren die beiden Fahrer der diesjährigen DTM-Mannschaft zwar den Titelgewinn in der Gesamtmeisterschaft, schlossen die Saison aber als bester Cayman GT4 CS MR ab.

Über das gesamte Rennjahr im Porsche Sports Cup Deutschland verfolgte ein professionelles Videoteam die beiden Piloten und fertigte mit CK Racing TV eine Dokumentationsreihe zur Saison an. Bislang sind fünf rund 15 minütige Folgen erschienen – das Staffelfinale vom Saisonabschluss in Hockenheim wird zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen.

Hier könnt ihr euch die bisherigen Folgen von CK Racing TV ansehen. Wir finden: Es ist eine sehr gute Unterhaltung für die motorsportfreie Zeit im Dezember!

Alle Artikel zu den Themen: , , ,