Das Meisterfahrzeug von Laurin Heinrich aus dem Porsche Carrera Cup 2022 ist nun als streng limitiertes Modellfahrzeug erhältlich.

In der vergangenen Wochen und Monaten erhielten wir immer wieder Anfragen, wann denn endlich der Porsche 911 GT3 Cup der Generation 992 im GT-Market-Place zu erwerben ist. Diese Fragen können wir nun mit jetzt beantworten!

Im GT-Market-Place könnt ihr nun das Modell vom Huber Racing-Fahrzeug erwerben, mit dem Laurin Heinrich Meister im Porsche Carrera Cup Deutschland Meister wurde! Das Modellfahrzeug im Maßstab 1:43 wurde von Spark gefertigt und ist streng auf 300 Einheiten limitiert.

Hier könnt ihr das Modellfahrzeug im GT-Market-Place erwerben.

Der damalige Porsche Junior gewann im kompetitiven Markenpokal sechs Rennen und krönte sich damit vorzeitig beim vorletzten Rennwochenende auf dem Sachsenring zum Meister!

Für Heinrich bedeutete der Meistertitel der Beginn des Aufstiegs in seiner Karriere. Nach dem Titelgewinn stieg er bei Porsche als Vertragsfahrer auf und ging für das KÜS Team Bernhard in der DTM an den Start. In Deutschlands bekanntester Rennserie fuhr er in seinem Debütjahr zweimal auf das Podium.

Im Shop könnt ihr zudem auch mehrere Posterdrucke der Porsche-Mannschaft von Christoph Huber erwerben.

Alle Artikel zu den Themen: ,