Thomas Preining und Manthey EMA starten in der DTM-Saison 2024 die Mission Titelverteidigung.

Thomas Preining wird auch 2024 mit Manthey EMA in der DTM antreten. Während der Night of the Champions von Porsche wurde bekanntgegeben, dass das diesjährige Erfolgsteam auch in der kommenden Saison zusammenarbeiten wird.

In diesem Jahr krönte sich der Österreicher beim Saisonfinale in Hockenheim zum Titelträger. Zudem sorgte er, mit seinem Teamkollegen Dennis Olsen dafür, dass Manthey EMA die Teamwertung in der DTM gewinnen konnte. Zudem hatte Preining einen gewichtigen Anteil daran, dass Porsche die Herstellerwertung für sich entschied.

Das komplette Aufgebot von Manthey EMA in der DTM-Saison 2024 wird in Kürze bekanntgegeben.

Bis zum 24.12. läuft im GT-Market-Place noch eine spezielle Aktion bzgl. dem diesjährigen Meister: Wenn ihr bis dahin ein DTM-Jahrbuch bestellt, erhaltet ihr einen Posterdruck von Preining dazu geschenkt.

Alle Artikel zu den Themen: , ,