Korthoff Preston Motorsports geht mit unveränderten Fahrern in die 2024er IMSA WeatherTech SportsCar Championship.
Korthoff Preston Motorsports hat das Aufgebot für die 2024er Saison der IMSA WeatherTech SportsCar Championship bekanntgegeben. Das Team setzt weiterhin einen Mercedes-AMG GT3 ein, der in der GTD-Klasse zum Einsatz kommen wird.
Mercedes-AMG-Werksfahrer Mikael Grenier, der 2022 in der DTM an den Start ging, und Mike Skeen werden weiterhin die komplette Saison im Mercedes mit der Startnummer #32 bestreiten. In diesem Jahr beendeten sie das Jahr auf der siebten Position in der Gesamtwertung.
Kenton Koch wird weiterhin als dritter Fahrer das Fahrzeug bei den Endurance-Rennen pilotieren. Im Michelin Endurance Cup setzten sich Grenier, Skeen und Koch in diesem Jahr in der GTD-Klasse hauchdünn durch und konnten am Ende den Titel in der Klasse feiern.
Wie schon in diesem Jahr wird Maximilian Götz, der im Jahr 2021 DTM-Meister wurde, als vierter Fahrer beim 24-Stunden-Rennen in Daytona zum Einsatz kommen.
Alle Artikel zu den Themen: IMSA WeatherTech SportsCar Championship, Kenton Koch, Korthoff Preston Motorsports, Maximilian Götz, Mikael Grenier, Mike Skeen