Das Finale steht bevor und das MERTEL-Team ist heiß darauf, um Podiumsplätze zu kämpfen – wieder mit dem Start von drei Ferrari 488 Challenge EVO, was sich bewährt hat.
Ivan Velasco und Jorge Cabezas treten an, um auch in Barcelona erfolgreich zu sein und ein Podium einzufahren. Und ihre Führung nicht nur zu verteidigen, sondern den Titel des GT Cup Open Europe zu erringen!
Stefano Bozzoni und Fernando Navarrete in der AM-Meisterschaft starten mit dem Ziel, ebenfalls wieder einen Podiumsplatz zu erreichen und kämpfen für eine ruhmreiche und spannende letzte Runde auf der Rennstrecke in Barcelona.
Luca Ludwig und Steven Liquorish komplettieren das Team auf dem Charity Art Car Ferrari von MERTEL Motorsport und der Lebenshilfe Nürnberger Land (www.grip4inclusion.com). Nach einem unglücklichen 7. Platz durch eine 5 Sekunden Strafe in Monza werden auch sie erneut angreifen und den Kampf des Teams um die Meisterschaft unterstützen. Und alle werden von unseren wundervollen Fans und Künstlern der Lebenshilfe Nürnberger Land angefeuert!
Vor allem aber geht das gesamte Team in die letzte Runde, um spannende und erfolgreiche Rennen – Erfolg, Spaß und auch Spannung für Fahrer, Sponsoren und Gäste zu liefern.
Und nicht zu vergessen die Team-Meisterschaft, momentan nur 6 Punkte von der Führung entfernt. Nicht schlecht für die erste Saison des Teams MERTEL Motorsport mit ihren 488 Ferrari Challenge.
Alle Artikel zu den Themen: Fernando Navarrete, GT Cup Open, Ivan Velasco, Jorge Cabezas Catalan, Luca Ludwig, MERTEL Motorsport, Stefano Bozzoni, Steven Liquorish