Durch den Rennsieg im GT60 powered by Pirelli konnte Julian Hanses den Titel gewinnen.

GTC Race-Förderpilot Julian Hanses kann sich freuen, nach dem Rennsieg im einstündigen Rennen auf dem Nürburgring, ist er der Titelträger in der GT3-Klasse des GT60 powered by Pirelli. Im Car Collection Audi R8 LMS GT3 setzte er sich nach fünf Saisonläufen durch.

Gemeinsam mit Finn Zulauf konnte Hanses auf dem Lausitzring und beim Finale in der Eifel zwei Saisonsiege einfahren und sicherte sich damit den Titel in der Subwertung des GTC Race.

Da Finn Zulauf den Saisonauftakt in Hockenheim nicht bestreiten konnte, ist Hanses der alleinige Meister. Zulauf folgt auf dem zweiten Meisterschaftsrang.

Marcel Marchewicz wird auf Rang drei in der Abschlusswertung des GT60 powered by Pirelli geführt.

Alle Artikel zu den Themen: , ,