Tabellenführer MERTEL Motorsport setzt erneut drei Ferrari bei GT Cup Open Europe ein.
Und wieder Monza. Nach dem Einsatz eines Ferrari bei den Italian GT letztes Wochenende startet MERTEL Motorsport nun erneut mit 3 Ferrari bei den GT Cup Open in Monza. Für die Tabellenführer Ivan Velasco und Jorge Cabezas auf dem Ferrari mit der Nummer 80 geht es bei diesen vorletzten Rennen der Saison um Einiges. Ihr Ziel ist es, den Vorsprung von 17 Punkten gegenüber den anderen Fahrern auszubauen und damit die Meisterschaft weiterhin anzuführen. Mit 23 gemeldeten Fahrzeugen in Monza wird es ein hart umkämpftes Rennen werden.
Auch Stefano Bozzoni und Fernando Navarrete werden darum kämpfen, mit ihrem Ferrari 488 Challenge EVO erneut einen Podiumsplatz einzufahren.
Luca Ludwig und Steven Liquorish werden den Charity Art Car Ferrari pilotieren, der bereits in der Ferrari Challenge Europe in Spa letztes Wochenende die Blicke auf sich zog. Der Charity Art Car Ferrari mit dem Motto #grip4inclusion entstand in einem rasanten Action Painting mit der Lebenshilfe Nürnberger Land. Die Organisation hilft Menschen mit Behinderung – auch mit vielen kreativen Projekten. Action Painting wird von der Lebenshilfe Nürnberg seit Jahren erfolgreich als Therapie eingesetzt – so entstand die Idee für das Charity Art Car von MERTEL Motorsport. Der Charity Art Car Ferrari bringt die Aktion auf die Rennstrecke und damit in die Welt.
MERTEL Motorsport als Führender in der Fahrer- und der Team-Meisterschaft – immerhin mit einem Punkt!) – was für ein aufregendes Wochenende! We are ready to go for it !
Alle Artikel zu den Themen: Fernando Navarrete, GT Cup Open, Ivan Velasco, Jorge Cabezas Catalan, Luca Ludwig, MERTEL Motorsport, Stefano Bozzoni, Steven Liquorish