Corvette Racing with Pratt Miller Motorsports hat die vier Piloten bestätigt, die 2024 die komplette IMSA-Saison im GTD Pro-Werksteam bestreiten.
Corvette Racing with Pratt Miller Motorsports bestätigte die Aufstellung für die gesamte Saison 2024 der IMSA WeatherTech SportsCar Championship, in der zwei Chevrolet Corvette Z06 GT3.R in der GTD Pro-Klasse antreten werden.
Alexander Sims kehrt als Corvette-Werksfahrer zurück, diesmal für eine ganze Saison, zusammen mit den langjährigen Werksfahrern Antonio Garcia, Tommy Milner und Nick Catsburg. Das Fahrerquartett wird mit Corvette Racing by Pratt Miller Motorsports im Debütjahr der Corvette Z06 GT3.R in der GTD Pro-Klasse teilnehmen.
Sims wird Jordan Taylor ersetzen, der 2024 ins Familienteam in die Prototypenklasse zurückkehren wird.
Die Fahrerpaarungen werden zu einem späteren Zeitpunkt bestätigt, aber die vier Fahrer sind in der Welt des GT-Rennsports und speziell bei Corvette bekannt. Sie haben zusammen 34 Jahre Erfahrung mit Corvette Racing und Chevrolet, und ihre Leistungen im IMSA-Rennsport gehören zu den stärksten aller Teilnehmer in der Meisterschaft.
Alle Artikel zu den Themen: Alexander Sims, Antonio Garcia, Corvette Racing, IMSA WeatherTech SportsCar Championship, Nick Catsburg, Pratt Miller Motorsport, Tommy Milner