Nach seinem gelungenen DTM-Debüt erhält Sandro Holzem vom ADAC die dauerhafte Startzulassung für die DTM und darf nun auch Punkte sammeln.

Nach seinem DTM-Debüt beim Gaststart auf dem Nürburgring steht nun fest, dass Sandro Holzem auch weiterhin in der DTM starten wird. Der Youngster aus Polch, unweit des Nürburgrings, hat vom ADAC die volle Startzulassung für die Rennserie bekommen.

Bei der Veranstaltung auf dem Nürburgring bewertete der Organisator der Rennserie, ob der Project 1-Pilot dem Herausforderungen der DTM gewachsen ist. Nach einer genauen Analyse streckten die Offiziellen des ADAC den Daumen nach oben.

Nachdem er auf dem Nürburgring als Gaststarter geführt wurde, darf er ab dem Lausitzring nun auch Punkte sammeln.

Im Regenchaos des zweiten Laufs in der Eifel war er auf der 14. Position der beste BMW-Pilot, auch da er sich als einziger M4 GT3-Fahrer nicht bei der Reifenwahl verpokerte.

Alle Artikel zu den Themen: , ,