Steve Caroli reist an die italienische Rivieraküste. In Misano findet das zweite Rennwochenende des Porsche Sports Cup Deutschland statt, welches von einem besonderen Highlight geprägt ist.
Der zweite Aufschlag des Porsche Sports Cup Deutschland steht an. Im italienischen Misano Adriatico wird das Porsche-Veranstaltungspaket sein zweites Rennwochenende absolvieren. Unternehmer Steve Caroli aus Annaberg-Buchholz wird dabei erneut für SEEBACH Motorsport einen Porsche 718 Cayman GT4 Clubsport steuern und in der Sprint GT sowie in der Porsche Endurance Challenge, letztere gemeinsam mit seinem Freund und Coach Dominik Schraml, an den Start gehen.
Auf Caroli und die Teilnehmer der Porsche Sprint GT wartet ein besonderes Highlight an der Rivieraküste. Am Samstagabend findet ein drittes Sprintrennen statt. Der Clou: Dieses Rennen findet am Samstagabend um 21:10 Uhr bei Dunkelheit statt! Ein absolutes Saisonhighlight in der Rennserie. Die weiteren Sprint GT-Rennen finden am Samstag um 14:50 Uhr und am Sonntag um 12:30 Uhr statt. Das Endurance-Rennen startet am Sonntagnachmittag um 15:10 Uhr.
„Unser Ziel ist es natürlich, dass wir die Tabellenführung in der Sprint GT verteidigen und diese in der Endurance Challenge übernehmen“, so der letztjährige Meister der Porsche Endurance Challenge. „Für die Rennen in der Hitze von Misano haben wir speziell trainiert um bestens vorbereitet in die Rennen zu starten. Wir freuen uns schon jetzt auf heißes Racing, besonders auf das in der Nacht von Misano, da dies uns besonders liegt!“
Alle Artikel zu den Themen: Dominik Schraml, Porsche Sports Cup Deutschland, Seebach Fahrzeugtechnik, Steve Caroli