Die ADAC GT4 Germany-Rennsieger Jan Philipp Springob und Simon Connor Primm werden für die CV Performance Group beim GTC Race auf dem Lausitzring starten.
Die Mannschaft um Teamchef Christian Voss kommt als neuer Tabellenführer des ADAC GT4 Germany zu den Rennen des GTC Race auf dem Lausitzring. „Wir haben kurzfristig beschlossen, dass Jan Philipp Springob und Simon Connor Primm auch im GTC Race antreten“, so Christian Voß.
Auch Serienorganisator Ralph Monschauer freut sich: „Das ist genau die Idee hinter unserem Konzept. Junge Piloten sollen die Möglichkeit haben, unsere Rennen als Test zu nutzen. Schließlich startet die DTM mit der ADAC GT4 Germany noch im August auf dem Lausitzring. Und wir sind sehr stolz in unserem Feld die neuen Meisterschaftsführenden begrüßen zu dürfen.“
Die beiden Youngster Springob und Primm werden im Mercedes-AMG GT4 mit der Startnummer 85 in die jeweiligen Läufe gehen.
Mit der Startnummer 84 werden diesmal Fabio Rauer und der jüngste Teilnehmer im Feld, Veeti Rajala aus Finnland, mit ihrem Mercedes-AMG GT4 zu finden sein. Sie waren beim Saisonstart in Hockenheim schon Teamkollegen aber in unterschiedlichen Fahrzeugen bei CV Performance unterwegs.
Alle Artikel zu den Themen: CV Performance Group, Fabio Rauer, GTC Race, Jan Philipp Springob, Simon Connor Primm, Veeti Rajala