Die niederländische Mannschaft GP-Elite startet auch 2023 mit einem Großaufgebot im Porsche Supercup und im Carrera Cup Deutschland.
In den letzten Jahren hat sich GP-Elite als eine der absoluten Topmannschaften im Porsche Carrera Cup Deutschland und im Porsche Mobil1 Supercup etabliert. Die Mannschaft von Torsten van Haasteren wird in den beiden Markenpokalen je fünf Porsche 911 GT3 Cup einsetzen.
In beiden Rennserien wird der zweimalige Supercup- und Carrera Cup-Meister Larry ten Voorde an den Start gehen. Zudem fahren Loek Hartog, Huub van Eijndhoven und Ghislain Cordeel in den beiden hochkarätigen Porsche-Markenpokalen.
Im Supercup geht zudem Lucas Groeneveld für das Team an den Start. Der Deutsche Sören Spreng startet als fünfter Pilot in der nationalen deutschen Rennserie und kämpft dort um den Titelgewinn in der Pro-Am-Klasse.
Alle Artikel zu den Themen: Ghislain Cordeel, GP Elite, Huub van Eijndhoven, Larry ten Voorde, Loek Hartog, Lucas Groeneveld, Porsche Carrera Cup, Porsche Supercup, Sören Spreng