Beim zweiten Saisonlauf der Nürburgring Langstrecken-Serie wird Racing One erstmals den Ferrari 296 GT3 an den Start bringen.

Beim NIMEX 47. DMV 4h-Rennen geht Racing One erstmals in der 2023er Saison der Nürburgring Langstrecken-Serie an den Start. Für das Team von Martin Kohlhaas wird es zudem der erste Rennstart mit dem neuen Ferrari 296 GT3 auf der Nürburgring Nordschleife sein.

Via Social Media gab der Rennstall aus Plaidt nun die Piloten für das vierstündige Rennen bekannt. Christian Kohlhaas und der Brite Jody Fannin werden sich am Steuer des brandneuen Ferrari abwechseln. Fannin absolvierte zuletzt beim International GT Open-Testtag in Barcelona wichtige Testkilometer mit dem 296 GT3 der Mannschaft aus dem Rheinland-Pfalz. Der Wagen wird beim zweiten NLS-Saisonlauf in der SP9 Pro-Am-Klasse starten.

Die Mannschaft wird zudem auch mit je einem 296 GT3 und einem 488 GT3 am International GT Open teilnehmen, hier mehr dazu.

Alle Artikel zu den Themen: , , ,