Gabriele Piana und Michael Schrey startet im BMW M4 GT4 von Hofor Racing by Bonk Motorsport in der GT4 European Series.

Während Gabriele Piana und Michael Schrey 2023 nicht mehr gemeinsam in der ADAC GT4 Germany starten werden – hier mehr dazu – geht das Dreamteam von Hofor Racing by Bonk Motorsport gemeinsam in der GT4 European Series an den Start. In dem Rennteam aus Münster steuern sie in der kontinentalen GT4-Meisterschaft des SRO einen brandneuen BMW M4 GT4.

2023 steigt der Rennstall von Michael Bonk in die GT4 European Series ein, nachdem das Team im Vorjahr in Spa-Francorchamps und auf dem Hockenheimring zwei Gaststarts absolviert hat und dabei überzeugen konnte.

„Wir haben bei unseren Testeinsätzen in der vergangenen Saison festgestellt, dass diese Serie höchst professionell und attraktiv ist. Da wir auf Anhieb konkurrenzfähig waren, haben wir uns für dieses Engagement entschieden“, freut sich Teamchef Michael Bonk.

Alle Artikel zu den Themen: , , ,