Das Team AVR steigt in die GT4 European Series ein und bringt einen Porsche 718 Cayman GT4 RS Clubsport an den Start.
Eine neue Saison steht bevor und für das Team AVR bedeutet das auch eine neue Meisterschaft! Nach dem letztjährigen Pro-Am-Fahrertitel in der französischen FFSA GT-Meisterschaft startet AVR nun auch in der GT4 European Series.
Die doppelte Teilnahme an der FFSA GT und der GT4 European Series ist keine leichte Aufgabe, aber das Team AVR hat das klare Ziel, auch die europäischen Strecken zu erobern!
Julien Piguet und Alban Varutti, die FFSA GT Pro-Am Fahrer-Champions von 2022, werden 2023 mit ihrem Porsche sowohl in der GT4 European Series und auch in der nationalen französischen Meisterschaft starten.
Teamchef Julien Leimer zeigt sich glücklich: „Wir sind sehr stolz darauf, unsere Teilnahme an der europäischen GT4-Serie und der französischen FFSA GT bekannt zu geben. Wir können es kaum erwarten, unseren Porsche 718 Cayman GT4 RS auf diese europäischen Strecken zu bringen, zusätzlich zu unserer Rückkehr in die französische Serie. Alban und Julien sind fest entschlossen, in dieser neuen Saison zu glänzen, und das motiviert unser gesamtes Team!“
Alle Artikel zu den Themen: Alban Varutti, GT4 European Series, Julien Piguet, Team AVR