Gabriel Casagrande, der 2021er Meister in der Stock Car Brasil, wird bei den 12h Sebring für Risi Competizione starten.

Gabriel Casagrande nimmt an den 12h Sebring teil. Der 28-Jährige aus Brasilien, der 2021 Meister in der kompetetiven Stock Car Brasil wurde, wird in der GTD Pro-Klasse für Risi Competizione starten. Den Ferrari 296 GT3 teilt er sich mit den beiden Ferrari-Werksfahrern Davide Rigon und Daniel Serra.

GT-Erfahrung konnte Casagrande im brasilianischen Porsche Carrera Cup und der GT Sprint Brasil sammeln.

„Wir haben einen jungen brasilianischen Fahrer, Gabriel Casagrande, der neben Davide und Daniel fahren wird“, so Teameigner Giuseppe Risi. „Auch in diesem Jahr wird es wieder ein Doppelwochenende mit der WEC geben und wir freuen uns darauf, auf eine besondere Strecke zurückzukehren, an die wir seit unserem ersten Rennjahr 1998 gute Erinnerungen haben und Siege einfahren konnten.“

Alle Artikel zu den Themen: , , , ,