Das saarländische Familienteam Piro Sports will in der Saison 2023 mit einem Toyota Supra GT4 sein Angebot mit dem Start im GTC Race vergrößern und ist auf der Suche nach Piloten.
„Wir verfolgen das GTC Race schon seit einigen Jahren und die Serie verbessert sich von Rennen zu Rennen“, erklärt Teamchef Erwin Piro, der mit seiner Mannschaft in diesem Jahr auch im ADAC GT4 Germany an den Start geht.
Und weiter: „Wir sehen hier die Möglichkeit für junge Fahrerinnen und Fahrer, die ihre GT-Karriere beginnen, in einem professionellen Umfeld zu wachsen und sich in allen Fähigkeiten, die man braucht, zu entwickeln. Dafür betreuen wir die Talente mit unserer langjährigen Erfahrung aus verschiedensten Rennserien und dem Know-how aus der ADAC GT4 Germany.“
Die Fahrer im GTC Race werden an den Rennwochenenden von den ADAC GT4 Germany-Piloten gecoacht und sollen so von deren Erfahrungen und Referenzen profitieren.
Das Team Piro Sports hat aktuell noch zwei Cockpitplätze im Toyota Supra GT4 für die Saison 2023 frei. „Wir freuen uns auf Anmeldungen interessierter Fahrerinnen und Fahrer für Testfahrten oder die gesamte Saison“, so Cedric Piro abschließend.
Alle Artikel zu den Themen: GTC Race, Piro Sports