Gleich zwei BMW M4 GT4 wird Glatzel Racing in der Saison 2023 im GTC Race einsetzen. Neben Teamchef Ralf Glatzel wird Markus Eichele einen GT4 pilotieren.
„Wir haben im letzten Jahr einen Gaststart im GTC Race absolviert und uns hat es sehr gut gefallen und so haben wir über den Winter entschieden, die gesamte Saison zu fahren“, so Teamchef Ralf Glatzel. Und Markus Eichele erklärt: „Wir freuen uns auf die Saison und auf die tollen Rennen.“
Die beiden Gentlemen starten mit ihren BMW in der GT4 Trophy bei den Piloten über 31 Jahren und kämpfen hier um die Meisterschaft.
„Wir sind aber noch in Kontakt mit verschiedenen anderen Fahrern, die sich mit Markus und mir noch das Cockpit teilen könnten. Das können dann Gentlemen aber auch junge Fahrer sein. Für jedes Gespräch sind wir hier noch offen“, so Ralf Glatzel.
Das Team Glatzel Racing aus Königsbronn ist bereits seit 1993 im Motorsport aktiv und konnte unzählige Siege einfahren. Seit 20 Jahren wird man nun auch schon von der Marke «bruno banani» unterstützt, die gemeinsam mit dem Team weitere Erfolge feiern möchten.
Alle Artikel zu den Themen: Glatzel Racing, GTC Race, Markus Eichele, Ralf Glatzel