Die bulgarische Mannschaft Overdrive Racing hat via Social Media angekündigt, auch 2023 in der ADAC GT4 Germany zu starten.
Overdrive Racing steht vor der dritten Saison in der ADAC GT4 Germany. Via Social Media kündigte das Team aus Bulgarien an, dass es auch 2023 in der hochkarätigen GT4-Meisterschaft des ADAC starten wird.
Im Vorjahr setzte das Team zwei der brandneuen Porsche 718 Cayman GT4 RS Clubsport in der kompletten Saison ein, auf dem Nürburgring, dem Sachsenring und beim Finale in Hockenheim setzte das Team zudem einen dritten Cayman ein. Pavel Lefterov und Stefan Bosdanjiev konnten dabei vorallem im fortgeschrittenen Saisonverlauf um Topergebnisse kämpfen, zudem beendeten Tano Neumann und Joachim Bölting die Saison auf der zweiten Position in der Trophy Wertung.
Ob und mit wie vielen Fahrzeugen das Team letztendlich an den Start gehen wird, entscheidet sich in der siebten Kalenderwoche. Die GTM GmbH wird nach Abschluss der Einschreibefrist die Startplätze vergeben. Ein Vorgehen, welches bei vielen Teams nicht auf volle Zustimmung gestoßen ist – hier mehr dazu.
Alle Artikel zu den Themen: ADAC GT4 Germany, Overdrive Racing