Da sind es nur noch 93 – auch der Dacia Logan von Ollis Garage bestreitet das Saisonfinale der Nürburgring Langstrecken-Serie nicht.
Das mit 94 Fahrzeugen eh schon dezimierte Starterfeld in der Nürburgring Langstrecken-Serie – hier mehr dazu – schrumpft weiter. Der Dacia Logan von Ollis Garage, welcher mit den Piloten Oliver Kriese und Lars Duckek auf der Starterliste für das NIMEX DMV 4h-Rennen steht, wird nicht an den Start gehen. Der Grund für den Nichtstart ist ein Covid-19-Ausbruch in dem Privatteam aus Münster.
„Der Männerschnupfen hat sich leider in Covid 19 verwandelt“, so das Team in den sozialen Netzwerken. „Somit ist unsere Saison vorzeitig beendet, um auch andere zu schützen.“
Somit wird auch einer der absoluten Publikumslieblinge im Starterfeld der Rennserie fehlen. Wie viele Fahrzeuge endgültig am Samstag starten werden ist noch unklar, da traditionell einige Teilnehmer von der vorläufigen Starterliste ihre Nennung zurückziehen. Fest steht aber bereits, dass es ein eher trauriges Bild auf der Rennstrecke sein wird.
Alle Artikel zu den Themen: Ollis Garage, VLN